Hörbiografien



 

"Erzähl mal, wie das damals war, als..." - so beginnen oft die interessantesten Gespräche. Warum nicht festhalten und für die Familie, für die Nachwelt hörbar machen, was im Gespräch so spannend ist? In einer Hörbiografie wird nicht nur ein Lebenslauf erfasst, sondern eine ganze Lebenswelt. Und im Sinne der "Oral History" vermittelt sie Alltagsleben aus vergangenen Zeiten. So werden aus Geschichten Geschichtslektionen. Und für die Person im Mittelpunkt der Hörbiografie beleben sich Erinnerungen, die sonst vergessen würden. 

Wir interviewen die erzählende Person neugierig und einfühlsam. Das Resultat gestalten wir - mit zusätzlichen Informationen und passender Musik versehen - zu einem eindrücklichen Hörerlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ihrebiografie.ch



Isabel Baumberger

Onkel-Bräsig-Strasse 95
12359 Berlin

und

Im Sträler 5
8047 Zürich

Mobile +49 (0)151 500 112 53
und  +41 (0) 76 424 01 12

mail@ibaumberger.ch

 

Website realised by Wysocki Design | html | css | Login